lasst uns was bewegen

Ich möchte auch etwas bewegen!

Hallo – Du bist Mitglied in der Badminton-Abteilung der SG Dülken und möchtest einen Artikel in der Badminton-News veröffentlichen?

Dann bist DU hier genau richtig!

Schicke Deine Unterlagen, am Besten im Word-Format, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder benutze das anliegende Kontaktformular.

Schreib uns doch auch noch Deine Telefonnummer dazu, damit wir Dich anrufen können, wenn noch eine Frage besteht.

Schön, dass Du mitmachst!

 

 

 

Wir wollen etwas bewegen - lasst uns was bewegen!

Gerne nehmen wir Spenden in jeder Größenordnung entgegen.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen / Dir auch eine entsprechende Zuwendungsbescheinigung aus.
Ab einem Betrag von 100 € bei Privatpersonen und 250 € für Unternehmen werden Sponsoren auf Wunsch auf unserer Homepage benannt (ohne Icon und Verlinkung, Standdauer 1 Jahr ab Geldeingang).


Unsere Bankverbindung lautet

Förderverein Badmintonsport Dülken e.V.
Volksbank Viersen
Konto Nr. 308 326 012
BLZ 314 602 90